Aktuelles | Termine

INFO:

Terminänderungen sind möglich.

Siehe auch: www.akademiedasch.de!

 

 

AKTUELLE  KRITIK:

Benefizkonzert in Oberammergau

(...) Die Sopranistin Stefanie Dasch, (...) , sang fein ziseliert unter anderem das „Et in carnatus est“ aus der Großen Messe in c-Moll von W. A. Mozart. Beseelt wurden die Zuhörerinnen und Zuhörer (...) mit dem „Maria Wiegenlied“ von M. Reger, fein gezeichnet von Stefanie Dasch, in den Abend entlassen. (...)

(Merkur vom 16. Oktober 2020)

 

Nelson-Messe in Speyer

(...) Exzellent war die solistische Partie besetzt. (...), den die aus Speyer stammende Stefanie Dasch mit viel gewinnender Ausstrahlung ebenso virtuos wie strahlend und brillant in den Koloraturen sang. (...)

(Die Rheinpfalz vom 13. November 2019)

 

 

AKTUELLES  UND  TERMINE:

In drei Worten kann ich alles zusammenfassen, was ich über das Leben gelernt: Es geht weiter.

(Robert Frost, 1874-1963)

 

12.05.2020  Mann, Sieber! - ZDF - 22.45 Uhr

Tobias Mann und Christoph Sieber präsentieren politische Late Night im ZDF. Zwei Blickwinkel auf eine Wirklichkeit, ein kabarettistischer Schlagabtausch.

(www.youtube.com/channel/UCCUFtx-vdXA7o3C-hs4yu4Q)

Der gezeigte Aufruf richtet sich an alle!

#Kulturerhalten - Kultur ist nicht alles, aber ohne Kultur ist alles nichts!

(www.kulturerhalten-aktion.de/index.html#k%C3%BCnstler-innen und www.vimeo.com/419842707)

 

22.09.2020  Mein Dank geht insbesondere an Herrn Pfarrer Dr. Udo Stenz (Kath. Kirchengemeinde Hl. Cäcilia in Ludwigshafen), der ein weiteres Video in diesen Zeiten unterstützt hat (www.youtube.com/channel/UCCUFtx-vdXA7o3C-hs4yu4Q).

 

Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit!
I wish everyone a merry Christmas season!

Je souhaite à tous une saison joyeux Noël!

Trotz ALLEM!

 

24.12.2020  Video ICA

 

25.12.2020  Missa brevis in B von Mozart KV 275 (Leitung: E. Völker) - Festgottesdienst in St. Josef, Ludwigshafen-Friesenheim - 11 Uhr

 

2021

zum Archiv